MIT DUO 
NIE MEHR SOLO 

Was bedeutet DuoDent? „Zwei Zähne“? Wohl kaum. Vor über zwanzig Jahren haben wir das Dentallabor DuoDent zu zweit gegründet. Ein ganz normales Dentallabor – ein Dienstleister im klassischen Sinne.

Heute sehen und leben wir die Zusammenarbeit mit unseren Kunden allerdings etwas anders als vor zwanzig Jahren: Wenn wir als Praxis und Labor unsere gemeinsamen Patienten nicht nur zufrieden stellen wollen, sondern begeistern, dann brauchen wir echtes Teamwork. Nur als „Duo“ können wir unsere hochwertigen prothetischen Konzepte konsequent umsetzen: von der Patientenberatung über die digitale Fallplanung bis zur Fertigung und Eingliederung der Prothetik arbeiten wir mit unseren Behandlern Hand in Hand. Wir kommen gern in die Praxis an den Stuhl – und Patienten kommen gern zu uns ins Labor. Denn wir wissen, dass der persönliche Eindruck durch nichts zu ersetzen ist. Blickkontakt, Gesichtsfotografie, Lachlinie, Gesamteindruck –  nur wenn wir den Patienten persönlich kennen, können wir ihm sein Lächeln wieder geben.

Qualität, Service, Preis, Flexibilität – das alles ist natürlich unverzichtbar! Aber von entscheidender Bedeutung ist die partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe – Praxis und DuoDent als Duo!